Veranstaltungen

Um uns und unsere Produkte in gemütlicher Atmosphäre besser kennen zu lernen, bieten wir regelmäßig Veranstaltungen an.
Diese finden bei uns im Store statt, sind an die Produkte angepasst und harmonieren perfekt mit unserem Konzept.

Gerne kannst du auch eine private Veranstaltung für dich und deine Freunde bei uns buchen. Schreib uns hierfür einfach eine Nachricht.

Beauty-Day

12.12.2019 ab 14:00 Uhr


Die beiden Junior Companys "Liva" und "Travelly" der Modeschule Hallein bieten am Donnerstag, den 12.12.2019 einen Beauty Nachmittag im Halleiner Kisterl.

Ob Maniküre oder Haarstyling, genieße in angenehmer Atmosphäre einen gemütlichen Nachmittag mit deinen Freundinnen. Gerne darfst du die Produkte von "Liva" und "Travelly" ausprobieren und dich von der Qualität selbst überzeugen.

Fresh Travel Date

14.12.2019 17:30 Uhr

Ein spannender Abend erwartet dich am 14.12.2019 um 17:30 Uhr. Tina Eckert, Gründerin von Karmalaya, wird uns über die spannenden Reisen in unterschiedlichste Länder der Welt erzählen und beantwortet Fragen, wie "was macht diese Reisen so besonders" 

unterschiedliche Workshops

spannende

Verkostungen

einzigartige Events